Wir werden EINS

Zwölf ganze Monate sind vergangen. Wir haben T-Shirts gefaltet, Yogamatten gerollt, uns um den letzten Tartufo im Laden gekloppt, die Chemnitzer mit Palo Santo ausgeräuchert, die Welt mit Leggings bunter gemacht und uns jeden Tag aufs Neue ins Büdchen verknallt!
Wir werden EINS – ganz die Yogis halt!
Singt mit uns “Happy Birthday” im Kanon den ganzen Oktober durch. Lasst uns das Büdchen hochleben!
Und weil das Alles ohne Euch nur halb soviel Spass gemacht hätte:
Vom 4.Oktober – 31.Oktober bekommst du bei jedem Einkauf ab 5€ ein Los in der Yogabude. Im November gibt es dafür ein paar große Kleinigkeiten und kleine Budenschätze für die HappyYogi Losnummern!
Damit du am 31.10. noch weisst, welche Nummer Dein HappyYogi Los hat: Poste deine Losnummer auf unserem Facebook Profil – oder einfach nicht verlieren!
Wir wünschen Euch einen güldenen Herbst und wundervolle Stunden auf der Matte!
Die stolzen Budenmädels
Helen & Rosa
ic02
PS: „Work is love made visible“ – Kahlil Gibran