Retreat

JUST BE – Yoga Retreat mit Rosa

03. Februar – 05. Februar 2023 in Bad Meinberg

 

Wenn wir ruhig werden, entspannen und uns beobachten, fühlen wir …. ?
Ja, was genau?

Idealerweise spüren wir unser sanftes Ein- und Ausatmen, ein wohliges weiches Körpergefühl und unseren ruhigen Herzschlag.
Leider tauchen wir aber nicht direkt von einer hektischen und überladenen Welt bei einer Ruhepause automatisch in diesen ersehnten, entspannten und friedvollen Zustand.

Um aus einem hektischen Alltag und einem überladenen Umfeld in einen entspannten Zustand zu gelangen, braucht es vor allem Zeit,
Zeit für die ganz eigenen Bedürfnisse. Und es braucht ein paar „Werkzeuge“, die Dich dabei unterstützen können, diesen Zustand immer wieder zu reproduzieren.

Ich möchte Dir mit meinem Retreat eine Möglichkeit schaffen, diese Bedürfnisse zu erforschen und ihnen Raum zu geben. Du kannst üben NEIN zu sagen, wenn sich für Dich etwas nicht gut anfühlt und JA zu sagen, wenn du etwas lieber machen möchtest.

Oft zeigt sich in solchen Auszeiten, dass wir viel weniger benötigen, als wir allgemein denken. Ich gebe Dir bewusst sehr viel Raum und Zeit in diesem Retreat, um mehr ins Fühlen zu kommen.

Ich biete dir am Morgen eine Yoga Klasse und am Abend eine Yoga Nidra Meditation an. Als zusätzliches Highlight werden wir ein kleines Feuer Ritual zum Vollmond durchführen.

Du kannst die freie Zeit im Länderwaldpark Silvaticum spazieren. Das Ausruhen zelebrieren, früh schlafen und Deinem Körper so viele Ruhepausen wie möglich schenken.

Dieses Retreat Programm darf als Einladung gesehen werden und Du kannst an dem jeweiligen Tag spontan wählen, was Du gerne machen möchtest und ob Du teilnehmen möchtest. Oft brauchen wir eine „Erlaubnis“ einfach mal nichts tun zu müssen, um ein besseres Gefühl für die eigenen Bedürfnisse zu bekommen,

Du hast zusätzlich die Möglichkeit am Mediationsprogramm und
Mantra singen im Yoga Vidya Ashram teilzunehmen. Abgerundet werden diese Tage mit dem wundervoll nährendem Essen aus der hausinternen Küche – Bio-zertifizierten Küche, regional und saisonal angepasst, vegetarisch/vegane Vollwertkost aus ökologischem Anbau. Glutenfreie und sojafreie Gerichte sind als Alternative immer vertreten.

Falls Dich dieser Text anspricht, freue ich mich sehr mit Dir gemeinsam ein paar wunderschöne Tage zu verbringen.

Namaste

Rosa

JUST BE – Yoga Retreat mit Rosa  

03. Februar – 05. Februar 2023

Das Retreat findet in Bad Meinberg im Yoga Vidya Ashram statt.

Doppelzimmer pro Person: 215€

Einzelzimmer pro Person: 255€

Im Preis inbegriffen sind:

2 Übernachtungen, Brunch und Abendessen, Yoga Klassen und Meditationen, Mantra Singen und ein Feuerritual im Wald. Die Anreise erfolgt selbstständig.

Wir können nach der Anmeldung gerne Fahrgemeinschaften bilden und vom Bahnhof Bad Meinberg wird es einen Abholservice geben.

Bei Fragen zur Anmeldung kannst du mir gerne eine Mail senden: info@yogabude-dortmund.de