Hallo Weihnachten!

Ganz oben auf der Wunschliste eines Yogis steht meist Zufriedenheit, Entspannung und Klarheit.
Doch lässt sich sowas schlecht verschenken. Diesen Weg muss jeder selbst gehen. Es gibt aber ein paar schöne handfeste Dinge zur Unterstützung:

Yogamatte & Co. Meditationskissen. Mala. Räucherware. Bücher. Ganesha & Co. Heilsteine. Bequeme Kleidung für die Yogapraxis. OMs.

Und noch vieles mehr 💜

Aber eine Bitte haben wir:
Liebe Yogis, vergesst beim ganzen Shopping nicht, worum es eigentlich gehen sollte:
🙌🏻
Von Herzen und mit Bedacht ausgewählte Geschenke, statt Konsumstress. Steckt eine Intention dahinter, wie ein von Herzen kommendes Namaste, wird es das richtige Geschenk sein und eine wundervolle Art Freude zu teilen. 🕉
Wir laden dich ein zum Stöbern und Verweilen in der Yogabude. Falls du Unterstützung brauchst, komm vorbei oder schreib uns gerne an:

karma@yogabude-dortmund.de

Und was ist nun das perfekte Geschenk? Das kannst nur du herausfinden! Um dir das Suchen zu erleichern, haben wir unser Büdchen noch schöner gemacht und viele tolle Geschenke gesammelt.
Alles Sachen, die wir gerne selbst zu Weihnachten bekommen würden.
Daher:

Wünsch dir was