Bewegung bringt Zufriedenheit

Wir waren am WE am Phoenix See beim Triathlon. @sascha.kowalski als Teilnehmer und ich als Support
Es ist für mich jedes Mal aufs neue wunderschön mitzuerleben, wie Menschen über sich hinauswachsen können. Ihre Freude an der Bewegung finden und sich mehr und mehr zutrauen. Danke an dieser Stelle auch an die tolle Organisation!!!
Es muss also nicht immer zwingend die Yogapraxis sein. Obwohl sie eine super Ergänzung ist
.
.
.
#psdbanktriathlondortmund
#triathlon #sportmotivation #runningmotivation #runningbuddha #phoenixsee #dortmund #dortmundhörde #yogaandsports #runandom #yogaformen #yogaworkout #yogaforeveryone #yogalove #yoga #yogateacher #instayoga #yogapose #instayogi #yogarunner #running #yogainspiration #yogaeverywhere #asana #yogaallovertheworld #soulyogadortmund #yogapractice #yogaeverydamnday #outdooryoga #yogasummer
@ Yogabude