Ardha Matsyendrasana

Lisa schreibt:
Nach der indischen Mythologie symbolisiert Ardha Matsyendrasana die beiden polaren Aspekte der Erde. Drehen wir uns in der Asana nach links drehen, spüren wir die passive, kühle Mondenergie. Auf der rechten Seite hingegen kann man die aktive, warme Sonnenergie wahrnehmen. Gewöhnlicherweise ist ein Mensch einem Pol mehr zugeneigt und sozusagen eine Lieblingsseite 🖤

Es heißt, wenn man beide Seiten praktiziert, dass die beiden Pole mond und Sonne durch den Drehsitz ausgeglichen werden.
Als ich darüber laß war ich nicht überrascht, dass ich mich mal wieder der Sonnenseite zuneige!

Welche Seite ist Deine Lieblingsseite 😊? Ich trage ein wunderschönes Top von Mandala Yogawear, welches ihr in der Yogabude in Dortmund bekommt.
Das coole an dem Shirt ist, dass man keinen BH benötigt 😉. Das Top supported super mit einem eingenähten BH. Das macht das praktizieren super bequem!
Probierts mal aus👌