12. Türchen

Die Wirkung der 
Blume des Lebens
Viele von euch haben bestimmt schon mal die Blume des Lebens irgendwo gesehen. In unserem Laden verkaufen wir sowohl Ketten, Ringe, Untersetzer, als auch Aufkleber der Blume des Lebens.
Die Blume des Lebens wird als Muster allen Seins gesehen. Man sagt, es enthält das gesamte Wissen des Universums. Die Grundstruktur des Seins soll also in der Blume des Lebens verankert sein.
Man sagt, die Blume des Lebens hätte eine harmonisierende Wirkung und bringt Dinge wieder ins Gleichgewicht.
Wenn du also das Gefühl hast, dein Leben ist aus dem Gleichgewicht geraten, kann die Blume des Lebens dich wieder harmonisieren und zu dir zurück bringen.
Die Blume des Lebens wirkt aber auch schützend. So sagt man, dass Positive Energien verstärkt und negative Energien verringert werden.
Vielleicht genau das Richtige für die Zeit momentan?