YOU MADE MY DAY

Guten Morgen ihr Lieben,

dieses WE hat sich für mich angefühlt wie unsere spontane Wanderung vor zwei Jahren in Peru zu dem Dorf San Pedro de Casta: 3200 Meter Höhe!!!

Unfassbar aufregend, gewaltig herausfordernd und grenzerweiternd. Was bei beiden Erlebnissen gleich war: Das Glücksgefühl es geschafft zu haben, miteinander geteilte schöne Momente und das happy Grinsen danach 😬😬😬
Spontan eine solche Aktion hochziehen und sehen wie alles sich fügt und ineinander läuft, geht natürlich nur mit meinen unzähligen und wahnsinnig tollen Team Leuten aus der Yogabude und dem @soulyogadortmund Studio.
Danke für euch!!!

Und nochmal herzlichen Dank an alle lieben Shopping Besucher und Yogis auf der Matte !
YOU MADE MY DAY ❤️

Da es leider viele am WE nicht geschafft haben im Büdchen vorbeizuschauen, bleiben die Sale Sachen einfach noch ein paar Tage stehen. Kommt uns besuchen, die Budenmädels freuen sich auf euch. ***Auf Bekleidung und ausgewählte Einzelstücke bekommt ihr zwischen 40% und 70% Rabatt.

#yogaliebe #yoga #yogafüralle #yogaistdieantwort #happymoments #youmademyday #yogastudio #shopping #sale #krassersale #superkrassersale #dortmund #bestteam #dankbar