Was sollen wir da noch ergänzen?!

Lisa schreibt:
In der Yogabude gibt es neue Yogatowels 😍!
Das Handtuch passt perfekt auf meine Matte von Jadeyoga. Wie ihr vielleicht wisst, praktiziere ich fast ausschließlich HotYoga und bin dementsprechend auf ein gutes Handtuch angewiesen. Es gibt nichts nervigeres als ein rutschendes Handtuch in der Balanceserie! Ich hab meins mit dem Kadian Print von Mandukayoga in der Yogabude in Dortmund gefunden.
Nachhaltigkeit wird auch hier groß geschrieben.

Jedes Yogitoes-Handtuch von Manduka besteht aus nicht weniger als acht weggeworfenen Plastikflaschen, die verhindern, dass sie auf Mülldeponien gelangen oder die Meere verschmutzen.
Die recycelten Flaschen sind zu 50% aus Polygarn gewebt, wodurch 66% weniger Energie benötigt wird. Die kräftigen, lebendigen Farben werden frei von AZO-, Blei- und Schwermetallfarben hergestellt. Es wird ausschließlich FSC-zertifiziertes Recyclingpapier als Verpackung verwendet.
Super, dass es immer mehr Brands gibt die sich für Nachhaltigkeit einsetzen! 👍