Valentinstag – Wie wir ihn uns wünschen

Heute ist Valentinstag.

Die Gesellschaft schreibt uns vor, dieser Tag ist für Paare DER Tag, an dem man sich endlich zeigt, wie man sich liebt. Und zwar am besten mit teurem Schmuck, Blumen, etc.

Wie wäre es, wenn wir einfach jeden Tag der Person die wir lieben und uns selbst zeigen, wie sehr wir sie lieben. Ohne unnötigen schnick schnack, sondern durch Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr und Wertschätzung.
Bedingungslos.

#valentinstag #valentinstagliebe #moonchild#moonchildyogawear #yogabolster#klangschalen #korkblock #yogashop #yoga#yogawear #yogalife #yogaeverywhere#yogainspiration #yogagirl #yogapractice#yogachallenge #sportwear #yogafit#yogaeverydamnday #yogapants #yogi#yogaeveryday #yogashirt #yogabali#yogamat #yogabude #yogabudedortmund#soulyogadortmund