Palo Santo

Wir lieben es zu räuchern – vor allem mit Palo Santo!
Ganz egal ob wir kleine Chips auf der Kohle zerbröseln oder mit großen Holzstücken durch die Bude laufen 😏 – das Anbrennen und Zündeln hat doch auch etwas Beruhigendes 🙏🏻
Vor allem aber ist es der Geruch, der fast schon süchtig macht!!!

Es verbreitet einen samtigen, balsamischen Rauch und wirkt stimulierend und euphorisierend auf unsere Seele. Es zieht uns sanft aus seelischen Tieflagen und schenkt uns wieder Geborgenheit und Vertrauen. In stressigen und hektischen Tagen kann es uns dabei helfen Abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und sich wieder wohl zu fühlen.

Komm vorbei, im Büdchen haben wir eine große Auswahl an Räucherware 👌🏻
Du suchst noch ein passendes Gefäß oder einen schönen Halter für deine Lieblingsräucherstäbchen? Auch hier beraten wir dich gern ✌🏻