Meditation at the beach

Still sitzen und meine Gedanken beruhigen fällt mir immer noch schwer. Meditieren ist ein Endgegner für mich. 🙈
Am Strand sitzen und stundenlang mit dem Sand spielen jedoch nicht. Meditieren auf Rosa Art 🌞
Finde deinen eigenen Weg zu entspannen. Finde diese besonderen Momente im Leben, die dich wieder zum Wesentlichen zurückbringen – Im JETZT sein 💛
.
.
Wir haben wunderschöne Inspirationen im Büdchen dazu. Komm vorbei und entspanne bei uns ✨✨✨
.
.
Wer gerne etwas mehr Anleitung wünscht beim entspannen, dem möchten wir zwei Workshops am WE im @soulyogadortmund Studio empfehlen:
.
.
Yin Yoga mit @elke.schroer
&
Achtsamkeit Workshop mit @yogamatze
.
.
Beides am Sonntag, jeweils um 13 Uhr
.
.
#bepresent #meditation #yoga #yogainspiration #awareness #justbreathe #relax #yogaforlife #yogaisastateofmind #yogastudio #yogashop #soulyogadortmund #yogabudedortmund