Liebe in Wort & Handlung

Wir finden ja, dass jeder Tag eine schöne Möglichkeit bietet jemandem eine Freude zu machen.

Oft können liebevolle Worte oder die eine achtsame Handlung für einen geliebten Menschen, die schönsten Geschenke sein. Sich für jemanden bewusst Zeit nehmen und für ihn da sein, was kann liebevoller sein? ❤️

Eventuell noch ein Geschenk aus der Yogabude

Unsere Räucherware lässt keinen Wunsch offen. Ergänzend findest du viele wunderschöne neue Heilsteine- und Schmuck bei uns.
Für die Yogapraxis natürlich die tollen Matten von Mandukayoga,
Jadeyogamats und Mala_yogamat

Wer die bequemen und schönen Sachen von Yyogasearcher noch nicht kennst, sollte auf jeden Fall vorbei schauen.

Wir freuen uns auf euch

Und bitte nicht sich selbst vergessen beim beschenken

NEUE Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag
11 Uhr – 19 Uhr
Samstag
11 Uhr – 16