Hands on Yoga

Seit Jahren feiere ich das Buch „Hands on Yoga“ von dieser Autorin und nun entdecke ich auf meinem Lieblingsblock fuckluckygohappy diesen Beitrag.
Mega tolle Bücher für eure Klassenvorbereitung und zur Vertiefung eurer Yogapraxis.
Bekommst du ab heute in der Yogabude ✌🏻



Repost von @rebeccarandak
.
Anzeige unbezahlt – Meine Freundin Nadezdha hat ein ziemlich geiles Yogabuch über Ausrichtung in der Asana gemacht. Ich bin auch drin. Vor vier Jahren haben wir die Bilder geshootet, dann hat Deshi eine Weile ihre Idee ausgebrütet, sich noch eine Augmented Reality App dazu ausgedacht, Audiofiles produziert und Grafiken erstellt, die einfach der Knaller sind. Ein Buch, dass in der Yoga-Bibliothek aller Asana-Freaks wirklich gut aufgehoben ist. Eine ausführliche Review gibt es auf fuckluckygohappy 📷@jule_mueller