Goodbye 2019

Bei diesem Repost geht es um den letzten kostenfreien Meditationsabend im Jahr 2019 im Soulyogadortmund und um diesen Teppich 😊♥️

Wir haben aufgehört zu zählen, wieviele Anfragen wir im Jahr 2019 bekommen haben zu unseren Teppichen in der Yogabude, Kula und Büro. Immer mussten wir euch enttäuschen und sagen, dass diese nicht zum Verkauf stehen. Wir hatten nur jeweils unsere Deko Stücke. Es hat nun fast 12 Monate geduldiges warten und hoffen gebraucht, um beim Händler genau die gleichen Teppiche wieder zu bekommen 😊🙏🏻 Wir haben von jeder Farbe jeweils einen im Laden. Kommt gern vorbei zum anschauen.

Montag von 11-19 Uhr
Dienstag von 11-14 Uhr .

#Repost Soulyogadortmund

Die trubeligen Feiertage sind vorbei und alle Besuche absolviert. Nun ist wieder etwas Zeit für dich allein. Lege jetzt mehr den Fokus auf dich selbst.
Spüre noch einmal in das vergangene Jahr. Vielleicht erkennst du Zusammenhänge und Bedeutungen von Ereignissen. Sei wie ein Beobachter und gib allem, was sich zeigt, seinen Platz. Mit Dankbarkeit auf alle schönen Erfahrungen zurückblicken und Schwieriges dabei loslassen.
Öffne dein Herz und deinen Blick für alles Neue, was kommen möchte und breite deinen Horizont aus.
Nutze alles, was dich tiefer und klarer sehen lässt:
Yoga. Meditation. Spaziergänge. Musik. Tanz.
Vertraue deiner inneren Stimme und Wahrnehmung.
Und vertraue darauf, dass alles gut sein wird ♥️♥️♥️

Sonntag, 29.12. um 18:30 Uhr findet für 2019 der letzte angeleitete Meditationsabend in der Kula statt. ✨💫💫
Für alle kostenfrei!

Wir freuen uns auf dich 🙏🏻

#newbeginnings #newyeariscoming #grateful
#meditation
#yoga #yogainspiration #practiceandalliscoming #yogaeverywhere #yogaeveryday #bodypositive #yogapractice #yogastudio
#openyourheart #loveistheanswer #yogalove #soulyogadortmund