Ein Powerstein für die Abwehr

10 Türchen.

Carneol Achat – Wirkung

Dieser Stein ist ein wahrer Wunderstein. Er hilft bei körperlichen und emotionalen Problemen wie Magie.
So hilft er bei Schlafstörungen, regt die Abwehr an (gilt als Viren und bakterienkiller), verdünnt das Blut und erwärmt Hände und Füße.
Er gleicht die Aura und den energetischen Körper aus.

Körperlich kann er aber auch helfen, Schwangerschaften zu halten und einen guten Wachstum fördern.

Seelisch ist er ein wundervoller Stein, ja, ein wahrer gute-Laune-Stein, der dir mehr positive Energie gibt. Er fördert deine eigene Standfestigkeit und deine Tatkraft Unmengen.
Er hilft dir zudem, deine Gefühle zu zeigen und deine Bedürfnisse mitzuteilen.

Er bietet Schutz und Geborgenheit und löst innere Anspannung.

#yogabude #yoga #yogabudedortmund #yogainspiration #steinwirkung #trommelstein #achat #carneol #heilsteine #heilstein #heilsteinenergie #heilsteinschmuck #heilsteinwirkung