Buy good stuff

Wir haben uns lange Zeit gelassen, um für die Bude das neue Sortiment zusammen zu stellen. Was möchten wir verkaufen? Wofür stehen wir? Wir sind nicht ein 100% #fairfashion Shop. Wir möchten uns aber mehr und mehr in eine Richtung bewegen, die das shoppen mit einem guten Gewissen vereinbart.
Den letzten ausschlaggebenden Punkt, hat uns nun das Magazin von @buy_good_stuff_fair_fashion gegeben. Vielen Dank dafür 💜
Das Magazin bekommt ihr kostenlos im Büdchen und @soulyogadortmund Studio.
Unsere Bestellungen sind raus und werden bald in der Yogabude sein. Wir freuen uns auf:
@moonchildyogawear
@jayayogawear @jayaorganics
@mandukayoga
@pitayayoga
.
.
.
#buygoodstuff #fairfashion #fairtrade #shopping #yogalifestyle
#yoga #yogalover #iloveyoga #yogaeverydamnday #yogagram #instayoga #yogateacher #yogajourney #loveandalliscoming #bodypositive #loveyourself #soulyogadortmund #yogastudio #yogashop #yogabudedortmund #dortmund