Black Friday

Am Freitag ist Black Friday. Wir haben uns gegen Rabatt Aktionen entschieden – in der Yogabude und im Soulyoga Studio. Wir sind immer noch eine OneWomanShow als Geschäftsleitung, die diese beiden Betriebe stemmt mit all den wunderbaren Aushilfen und Teachern. Wir freuen uns über jeden Umsatz, der uns die Möglickeit bietet, weiter an diesen beiden Projekten arbeiten zu können. Doch haben wir weder vom Finanzamt, unseren Vermietern, Strom- und Gasanbieter oder Großhändlern Rabatte angeboten bekommen, um bei diesem perfekt inszeniertem Konsumwahn mitzumachen. Daher bleiben auch unsere laufenden Kosten gleich hoch, die Gewinnspanne wird durch solch ein Preisdumping lächerlich gering und die “Geiz ist geil” Mentalität hinterlässt kein Happy Yogi Face bei uns im Laden.
Wir möchten niemanden verurteilen, der Geld sparen muss und solche Tage nutzt. Unsere Erfahrung in der Yogabude und im Studio zeigt jedoch, wie bewußt und entspannt dies alles ablaufen kann.
Kommt also gern vorbei. Schaut euch um und lasst euch von uns beraten. Kauft oder kauft nicht. Falls ihr unsicher seid, atmet tief durch und entscheidet euch: Neues Lieblingstück, ja oder nein?
Wir freuen uns auf Euch ♥️ 📸 @paudeabrantes
#blackfriday #bethechange #happyyogi #oneworld #beayogi #yogilifestyle #yogaisastateofmind #yoga #yogashop #yogastudio #yogabudedortmund #soulyogadortmund