Beruhigung durch Räucherwerk

Das Räuchern hat etwas Beruhigendes

Wir finden, dass gerade jetzt die ruhigen und klaren Momente im Alltag sehr sehr wichtig sind. Lasst euch nicht zu sehr in einen medialen Strudel ziehen, der euch voller Angst zurücklässt. Räuchern kann helfen, deinen Fokus nach innen zu lenken, deinen Emotionen wieder etwas weniger Kontrolle zu überlassen und deiner Umgebung mehr positive Energie zu schenken.

Zudem verbreitet das Räucherwerk einen samtigen, balsamischen Rauch und wirkt stimulierend und euphorisierend auf unsere Seele. Es zieht uns sanft aus seelischen Tieflagen und schenkt uns wieder Geborgenheit und Vertrauen. In stressigen und hektischen Tagen kann es uns dabei helfen Abzuschalten und sich wieder wohl zu fühlen.

Wir haben eine große Auswahl an Räucherware:
Räucherstäbchen. Palo Santo Sticks. Salbei. Lavendel. Meditation Mischung. Hausrein Mischung. Ambrosia …
Schreib uns gern eine Mail.

Was ist dir wichtig zu erreichen beim räuchern?
Welche Düfte magst du gern?

Wir versenden per Post oder bringen es vorbei. Natürlich ohne persönlichen Kontakt!

#yogashop #localshopping
#stayhealthy #begoodtoyourself #begoodtopeople #justmeditate
#yoga #practiceandalliscoming #positivemindset
#openyourheart #loveistheanswer
#palosanto #holywood #smellslikeheaven #cleaningritual#dortmund